Saisonauftakt

16. 09. 2024

Am Wochenende beginnt die neue Saison. Am Samstag, den 21.09.24. 18.00 Uhr, empfängt die 1. Mannschaft in der TSV-Halle den letztjährigen Tabellendritten TTC Reihen. Dieses Match wird eine erste Standortbestimmung, wo die Reise in der Verbandsklasse hingeht. Nach einer guten Saisonvorbereitung fiebern die TSV-Cracks dem Saisonbeginn entgegen und wollen in der Verbandsklasse eine gute Rolle spielen. Primäres Ziel ist zunächst der Klassenerhalt.

Alle TT-Freunde sind herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn recht viele Fans die Mannschaft in dem schweren Match unterstützen würden.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Bereits am Freitagabend, den 20.09.24, 20.00 Uhr, gastiert die 2. Mannschaft im Lokalderby beim TV Forst 2, wo das TSV-Sextett nicht mit leeren Händen zurückfahren möchte.